[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
traurig
kuss
freude1
stirnklopfen
lachen1
super
trinken
danke
doglove
du bist ein schatz
eisessen
gute besserung
happy holidays
freude3
freude2
respekt
huhu
wie geil
tanzen1
trost1
glückwunsch
glatteis
herz1
trost
colliepost
hauen
wolke7
unschuldig1
giessen
blume
geschenk
wut
glück
winken
nicken
traurig2
computer
foto
rolleyes
wischen
fluch
totlachen
lachen4
glücklich
fotografieren
abklatschen
smilielove
verdächtig
denken
girlregen
freude6
hulahoop
handshake
geschockt1
kacka
herbstlaub
backen
mache urlaub
regen
sonne wolken
giraffe
hunde ziehen
rot
hängematte
bienebemine
bieneblume
rauchend
grinsen
ich doch nicht
neidsmiley
gute nacht
unschuldigpfeiffen
kotzen
biene
bienenkorb
bienegrinsen
ventilator
frisbee
schild bilder
guts nächtle
nix zu nikolaus
stricken
drücken
explodier
irre
popcorn
arschkalt
kopf wand
zicken
schokolade
jammer
freude4
smilie
willkommen
weihnachtsbaum
zwinker
ohnmacht
rudelknuddeln
hug
freude5
lesen
herz3
zunge
sabbern
veraergert
fetzig
haenseln
verlegen
weinend oder sehr traurig
verwirrt
erschuettert
laecheln
Uebergluecklich
zwinkern
traurig
ueberrascht
boese oder sehr veraergert
lachend
computerfreak
mr. green
extremer computerfreak
bieneherz
schwitzen
verrueckter teufel
neutral
bienefliegt
ausruf
augen verdrehen
pfeil
frage
idee
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
flash
sick
heart
frage
blush
smokin
frown
crazy
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
lil
oh2
[mail][/mail]
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Shawnee
Beiträge: 18480 | Zuletzt Online: 23.07.2019
Registriert am:
13.04.2012
Geschlecht
keine Angabe
    • Shawnee hat einen neuen Beitrag "Casa" geschrieben. 29.06.2019

      Der süße Knirps, Mensch. Was der sich für Gedanken macht. Unglaublich. Wenn ich das immer so lese, denke ich, dass er es damals geschafft hat, weil er einen Auftrag hat auf dieser Welt. Das Heilmittel gegen Krebs entdecken oder sonst irgendwas Großes. Er hatte kaum eine Chance, aber die hat er sowas von genutzt!

      Und ja...es wäre einfach toll, wenn Casa noch hier unten spielen und bellen würde.

    • Shawnee hat einen neuen Beitrag "Jolie erbricht" geschrieben. 28.06.2019

      Ich drück die Daumen.

    • Shawnee hat einen neuen Beitrag "Greta (Schaf)" geschrieben. 28.06.2019

      So ein langes und glückliches Leben...da wird so manches Schaf im Regenbogenland große Augen machen.
      Gute Reise, kleine Greta.

    • Shawnee hat einen neuen Beitrag "Schon wieder Attacke des HSH" geschrieben. 27.06.2019

      Das wäre auf jeden Fall total nach hinten losgegangen. Du kannst nicht zu Zeugen nach Hause gehen und die zur Rede stellen. Das wäre wirklich bei keinem Gericht gut angekommen. Auch wenn du sicher nur in Ruhe mit ihr reden wolltest, wäre es dir als Zeugenbeeinflussung und möglicherweise sogar -einschüchterung ausgelegt worden.

    • Shawnee hat einen neuen Beitrag "Jolie erbricht" geschrieben. 27.06.2019

      Die Dosis Omeprazol noch erhöhen...?

    • Shawnee hat einen neuen Beitrag "Schon wieder Attacke des HSH" geschrieben. 25.06.2019

      Dass die Parteien nicht geladen sind und auch keine Zeugen, spricht dafür, dass der Richter keinen Bock auf irgendwelche Emotionalitäten und große Sachaufklärung hat. Der will das vom Tisch haben. Wer da Recht oder Unrecht hat, ist einem Richter in aller Regel herzlich egal. Er wird versuchen, mit den Anwälten einen Vergleich auszuhandeln, wahrscheinlich mit einer 14-tägigen Widerrufsfrist, falls du oder die andere damit nicht einverstanden bist/ist. Das ganze Ding wird in 15 Minuten zuende sein. Längstens.
      Das is jetzt mal so meine Prognose...

    • Shawnee hat einen neuen Beitrag "Jolie erbricht" geschrieben. 24.06.2019

      Du glaubst gar nicht, wie quietschvernügt, puppenlustig, aufmerksam und charmant unser Shorty noch im Wartezimmer der Tierklinik war, als er den Darmverschluss hatte. Paar Stunden später lag er auf dem OP-Tisch, weil er sonst gestorben wäre.

      Ein Fremdkörper kann wochen- oder monatelang in irgendeiner Ecke des Magens festklemmen und keine oder kaum Beschwerden verursachen. Irgendwann löst er sich und blockiert den Magenausgang. Und dann muss es schnell gehen... Genauso war es damals bei dem scheiss halben Gummiball.

      Sorry, ich will nicht hysterisch klingen, aber dass Jolie sich normal benimmt, sagt gar nichts.

    • Shawnee hat einen neuen Beitrag "Jolie erbricht" geschrieben. 24.06.2019

      Ganz ehrlich, ich würde sie mal röntgen lassen. Das wär mir jetzt langsam unheimlich. Es gibt so vieles, das sich mit einem schnellen Bluttest nicht ausdchließen lässt. Ich würde auch an einen Fremdkörper denken.

    • Shawnee hat einen neuen Beitrag "BENITO" geschrieben. 23.06.2019

      Er ist halt ein vielbeschäftigter Mann. Bauunternehmer und so. Da hat man keine Zeit für Stillstehen und hübsch gucken.

    • Shawnee hat einen neuen Beitrag "Jolie erbricht" geschrieben. 22.06.2019

      So'n Mist.

      Kriegt sie denn Schonkost?
      Babygläschen sind gut, damit der Magen zur Ruhe kommt.

    • Shawnee hat einen neuen Beitrag "Jolie erbricht" geschrieben. 19.06.2019

      Ach du Schande...
      Solche Mäkler hatte ich noch nie.

    • Shawnee hat einen neuen Beitrag "Jolie erbricht" geschrieben. 19.06.2019

      Ach Mensch, armes Mädel.
      Ist ja echt merkwürdig. Würde sie nachts übersäuern, weil der Magen leer ist und ihr deswegen schlecht werden, würde sie gelben Schleim spucken. Dagegen hilft Omep gut, weil es die Produktion von Magensäure hemmt.
      Allerdings hat jedenfalls bei Shorty, der schnell übersäuert, ein Stück hartes Brot als Betthupferl denselben Effekt.
      Wenn sie ihr Futter aber quasi unverdaut nochmal erbricht, ist es möglicherweise kontraproduktiv, wenn die Magensäure gedrosselt wird. Die braucht sie ja zur Verdauung. Omep is echt so'ne Sache, aber das mal nur am Rande. Das wurde auch bei Menschen ziemlich inflationär verordnet und dann gab es das plötzlich sogar rezeptfrei. Dabei kommen immer mehr Nebenwirkungen ans Licht, gerade bei längerer Einnahme.

    • Shawnee hat einen neuen Beitrag "das Fly Fly" geschrieben. 18.06.2019

      Kenn das ja von Shorty, als er über Wochen Tonnen von AB und Schmerzmittel nehmen musste. Hab ich auch nur drauf gewartet, dass sein Magen-Darm-Trakt verrückt spielt. Und so war's dann ja auch. Das kann man dann gerade noch gebrauchen...

    • Shawnee hat einen neuen Beitrag "das Fly Fly" geschrieben. 18.06.2019

      Das ist so ätzend. Da schlägt man sich schon mit dem Grundproblem rum und dann gibt's noch Magenprobleme wegen den Medis obendrauf.

    • Shawnee hat einen neuen Beitrag "Leckerchen-Tauchen" geschrieben. 18.06.2019

      Haste keine Wäschewanne oder so?

    • Shawnee hat einen neuen Beitrag "Leckerchen-Tauchen" geschrieben. 18.06.2019

      Zitat von Bruno+Heike im Beitrag #12
      Herrlich!
      Shorty macht es richtig. Dem entgeht nichts.

      Muss ich mal probieren war Rico dazu sagen wird. Ich vermute der Jungrocker schmeißt einfach den Wasserbehälter um.


      Kommt auf die Größe des Behälters an. In meinem sind jetzt 40 l Wasser drin. Das sind 40 kg. Da vertut man sich. Was Shorty nicht umgekippt kriegt, kriegt so schnell keiner umgekippt.

      Ich wollte vorhin "mal eben" den Behälter bis zu meinen Tomaten tragen und da auskippen...tjoa. Lass ich doch lieber für Jürgen stehen.

    • Shawnee hat einen neuen Beitrag "Leckerchen-Tauchen" geschrieben. 17.06.2019

      Das hatte ich bei Tiere suchen ein Zuhause gesehen. Ist wirklich gar nicht so einfach, wenn man - wie Swenni - die falsche Technik hat.

    • Shawnee hat einen neuen Beitrag "4 neue Mitbewohner..." geschrieben. 17.06.2019

      Jessas, langsam wird's Zeit für'ne Brille. Bei dem zweiten Foto dachte ich erst, Ute ist mit ihren beiden zu Besuch und hab mich gefreut, dass Leon so mächtig Gas gibt!


      Die sind so niedlich, die Lütten.

    • Shawnee hat das Thema "Leckerchen-Tauchen" erstellt. 17.06.2019

    • Shawnee hat einen neuen Beitrag "Sorgen um Leon" geschrieben. 15.06.2019

      Mit uns Tierbesitzern können sie's ja machen, weil sie wissen, dass wir zu vielem bereit sind. Man muss sich bloß mal überlegen, was Schmerztabletten wie z.B. ASS für Menschen kosten. Und was man dagegen für Rimadyl oder Metacam hinlegen kann. Das 10-Fache?
      Oder das gute alte Ballistol. Das ist immer noch das, was es immer war: Ein Zeug aus dem 1. Weltkrieg, mit dem die Soldaten gleichzeitig ihre Waffen reinigen und ihre Wunden und Insektenstiche versorgen können sollten, damit das Marschgepäck nicht so schwer wird. Kaum spricht sich rum, dass man das auch für alle möglichen Problemchen bei Tieren gut gebrauchen kann, schreiben sie "Animal" drauf und verkaufen es für das Doppelte.

Empfänger
Shawnee
Betreff:


Text:

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz