[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
traurig
kuss
freude1
stirnklopfen
lachen1
super
trinken
danke
doglove
du bist ein schatz
eisessen
gute besserung
happy holidays
freude3
freude2
respekt
huhu
wie geil
tanzen1
trost1
glückwunsch
glatteis
herz1
trost
colliepost
hauen
wolke7
unschuldig1
giessen
blume
geschenk
wut
glück
winken
nicken
traurig2
computer
foto
rolleyes
wischen
fluch
totlachen
lachen4
glücklich
fotografieren
abklatschen
smilielove
verdächtig
denken
girlregen
freude6
hulahoop
handshake
geschockt1
kacka
herbstlaub
backen
mache urlaub
regen
sonne wolken
giraffe
hunde ziehen
rot
hängematte
bienebemine
bieneblume
rauchend
grinsen
ich doch nicht
neidsmiley
gute nacht
unschuldigpfeiffen
kotzen
biene
bienenkorb
bienegrinsen
ventilator
frisbee
schild bilder
guts nächtle
nix zu nikolaus
stricken
drücken
explodier
irre
popcorn
arschkalt
kopf wand
zicken
schokolade
jammer
freude4
smilie
willkommen
weihnachtsbaum
zwinker
ohnmacht
rudelknuddeln
hug
freude5
lesen
herz3
zunge
sabbern
veraergert
fetzig
haenseln
verlegen
weinend oder sehr traurig
verwirrt
erschuettert
laecheln
Uebergluecklich
zwinkern
traurig
ueberrascht
boese oder sehr veraergert
lachend
computerfreak
mr. green
extremer computerfreak
bieneherz
schwitzen
verrueckter teufel
neutral
bienefliegt
ausruf
augen verdrehen
pfeil
frage
idee
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
flash
sick
heart
frage
blush
smokin
frown
crazy
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
lil
oh2
[mail][/mail]
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Bob
Beiträge: 30870 | Zuletzt Online: 17.03.2024
Geburtsdatum
16. März 1970
Registriert am:
29.07.2013
Geschlecht
weiblich
    • Bob hat einen neuen Beitrag "Meine liebe Elli," geschrieben. 22.10.2023

      Schön das sie wieder da ist, wo sie hingehört. ❤️

    • Bob hat einen neuen Beitrag "Meine liebe Elli," geschrieben. 23.09.2023

      Nun bin ich geschockt. 😢 Da hätte ich jetzt nie mit gerechnet.
      Dir eine schöne Zeit, da wo du nun bist und Elvira dir und deinem Mann mein herzliches Beileid 😢

    • Bob hat einen neuen Beitrag "Mein Frettchen…" geschrieben. 21.05.2023

      Danke euch

      Ich denke trotzdem das ich ihm die ein oder andere Stunde schmerzen hätte ersparen können

      Er fehlt so unglaublich 😢😢

    • Bob hat einen neuen Beitrag "Lynn" geschrieben. 31.10.2022

      Danke ☺️

    • Bob hat einen neuen Beitrag "Lynn" geschrieben. 30.10.2022

      Danke.
      Ich koche mal Knochen und mal Fleisch für die Brühe. Das gibt ja immer sehr viel und wird eingefroren. Dann verdünne ich noch bevor sie es bekommt.
      Ja man weiß nicht wie es wäre wenn.

    • Bob hat einen neuen Beitrag "Pepe " geschrieben. 30.10.2022

      Danke. Ja wäre schön. Ist schon anstrengend jetzt so mit ihm, wenn man ihn ständig schleppen muss. Er hüpft halt auch rum wenn man ihn mal anbindet. Beim alleine lassen muss er in die Box, da er zu sehr hüpft wenn ich wieder komme.

    • Bob hat einen neuen Beitrag "Lynn" geschrieben. 30.10.2022

      So letzen Montag waren wir in der Klinik. Ultraschall unauffällig
      Bei der Endoskopie sah man das Harnröhre und die Blasenwand gut entzündet ist. Alles war knalle rot.
      Am Übergang sind leichte Falten, die sind normal. Bei Lynn sind es richtige Geschwülste. Die kommen wohl durch die ständigen Blasenentzündungen.
      Wenigstens wurden keine Tumore und keine Bakterien in der Blasenwand gefunden.
      Sie hat da einfach eine große Schwachstelle und ich muss gut drauf achten das ich bei den leichtesten Anzeichen zum TA gehe.
      Dazu soll ich mit Brühe dafür sorgen das Lynn immer viel trinkt. Dazu bekommt sie einen Schutz für die Blasenwand und natürliche Unterstützung
      Da ja der Früherkennungswert der Nieren zu hoch war, haben wir Freitag noch mal Blut abgenommen

    • Bob hat einen neuen Beitrag "Pepe " geschrieben. 30.10.2022

      Am Freitag haben wir nach 6 Wochen zur Kontrolle geröntgt

      Das Wadenbein ist gut verheilt. Dafür haben wir an der Pfote noch einen Bruch gefunden, der auf dem ersten Bild definitiv nicht zu sehen war. Da der Herr ja meint beim Bein heben prinzipiell auf dem kranken Bein stehen und dies verdrehen zu müssen, ist dieser Bruch nicht wirklich am abheilen.
      Also noch weitere 4 Wochen Schongang 🙄

Empfänger
Bob
Betreff:


Text:

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz